Sie hat endlich JA gesagt: Victoria Swarovski (23) ist unter der Haube! Am Samstag hat die Millionenerbin ihren Liebsten Werner Mürz geheiratet. Die Turteltauben haben sich still und heimlich im Rathaus in Kitzbühl das Jawort gegeben – eine Hochzeitsparty steht aber noch aus. Die soll aber in einem anderen Land steigen: "Für die große Hochzeit geht es ins Ausland. Nach Italien, dorthin, wo es richtig warm ist. Mehr verrate ich nicht, weil das wirklich ein Ort ist, den noch niemand kennt. Wir sind durch einen Freund, der dort gebaut hat, draufgestoßen. Ein traumhafter Ort, aber eben etwas ganz Unbekanntes", verriet die 23-Jährige gegenüber der Zeitung Madonna. Victoria hat sogar einen Braut-Zwilling! Pippa Middleton (33) hat ihrem James Matthews (41) am selben Tag das Jawort gegeben.

Nach 7 Jahren: Victoria Swarovski heiratet ihren Werner!Stephan Schraps / Future Image


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de