Promiflash Logo
Profi-Aus: Schwangere Ehefrau stiehlt Philipp Lahm die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Profi-Aus: Schwangere Ehefrau stiehlt Philipp Lahm die Show

21. Mai 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Familie! Philipp Lahm (33) feierte am Samstag seinen Abschied vom Profi-Fußball. Bei seinem letzten Spiel für den FC Bayern München waren auch Ehefrau Claudia Lahm und Sohn Julian (4) dabei. Gemeinsam mit Philipp ließen sie sich auf dem Spielfeld von den Fans bejubeln. Mit ihrem wunderschönen Baby-Bauch zog Claudia auch alle Blicke auf sich.

Das Paar hatte gerade erst bekannt gegeben, dass es seinen zweiten Nachwuchs erwarte. Auch das Geschlecht des neuen Erdenbürgers hat Philipp schon ausgeplaudert: Die zwei bekommen ein kleines Mädchen. Dem runden Bauch der werdenden Mama nach zu urteilen, kann es gar nicht mehr so lange dauern, bis Sohnemann Julian endlich eine Schwester hat. Jetzt, nach seinem Karriere-Ende, hat Philipp auch genug Zeit für seine Familie.

Für Julian war die Abschiedsfeier seines Papas ein aufregender Moment. Der Vierjährige wich dem Fußballer nicht von der Seite und bewies sich wohl als sein allergrößter Fan.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de