Was für eine süße Familie! Philipp Lahm (33) feierte am Samstag seinen Abschied vom Profi-Fußball. Bei seinem letzten Spiel für den FC Bayern München waren auch Ehefrau Claudia Lahm und Sohn Julian (4) dabei. Gemeinsam mit Philipp ließen sie sich auf dem Spielfeld von den Fans bejubeln. Mit ihrem wunderschönen Baby-Bauch zog Claudia auch alle Blicke auf sich.

Das Paar hatte gerade erst bekannt gegeben, dass es seinen zweiten Nachwuchs erwarte. Auch das Geschlecht des neuen Erdenbürgers hat Philipp schon ausgeplaudert: Die zwei bekommen ein kleines Mädchen. Dem runden Bauch der werdenden Mama nach zu urteilen, kann es gar nicht mehr so lange dauern, bis Sohnemann Julian endlich eine Schwester hat. Jetzt, nach seinem Karriere-Ende, hat Philipp auch genug Zeit für seine Familie.

Für Julian war die Abschiedsfeier seines Papas ein aufregender Moment. Der Vierjährige wich dem Fußballer nicht von der Seite und bewies sich wohl als sein allergrößter Fan.

Philipp Lahm mit Sohn JulianGünther Schiffmann/AFP/Getty Images
Philipp Lahm mit Sohn Julian
Philipp Lahm mit Frau Claudia und Sohn Julianaction press/Pool/Getty images
Philipp Lahm mit Frau Claudia und Sohn Julian
Philipp und Claudia Lahm auf der Wiesn 2016Getty Images
Philipp und Claudia Lahm auf der Wiesn 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de