Die GZSZ-Fans konnten es nicht fassen: Sunny (Valentina Pahde, 22) hat ihren Verlobten Felix (Thaddäus Meilinger, 35) tatsächlich geheiratet. Ihr Serien-Opa Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro (56), führte die schöne Blondine zum Traualtar. Ein Moment, den Schauspielerin Valentina niemals vergessen wird, wie sie am Rande des Avon-Frauenlaufs in Berlin berichtete: "Ich hatte überall Gänsehaut am ganzen Körper. Es war ein ganz besonderer Moment mit Wolfgang. Es war einfach schön und wir drehen nicht chronologisch und es war relativ am Ende des Drehs und der ganze Druck ist abgefallen", erzählte sie im Interview mit Promiflash. Aber nicht nur Valentina, auch Wolfgang und das gesamte GZSZ-Team habe Tränen in den Augen gehabt!

Auf Weg zum Traualtar: Darum brach GZSZ-Sunny in Tränen ausInstagram / valentinapahde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de