Kurvenlos im Brautkleid? Für Ex-GZSZ-Star Nadine Menz (27) kommt das absolut nicht infrage! Schon bald tritt sie mit ihrem Liebsten, Sascha Bigalke (27), vor den Traualtar. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Nur eine Baustelle bereitet Nadine derzeit Bauchschmerzen: das Hochzeitskleid. Dafür ist die schöne Schauspielerin nämlich zu schlank. Gegenüber Promiflash verriet sie, wie es überhaupt dazu kommen konnte: "Man hat so viel Stress, dass man das gar nicht wahrnimmt. Man isst immer nur zwischendurch. Und irgendwie... keine Ahnung. Jetzt langsam halte ich mein Gewicht. Aber ich muss das Kleid noch ein bisschen enger machen lassen." Über dieses Luxus-Problemchen würde sich die eine oder andere Dame garantiert freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de