Das ist wirklich eine Überraschung: Felix von Jascheroff (34) soll bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten eine ganz andere Rolle bekommen! Seine Fans kennen und lieben ihn als lässigen Barkeeper und Klubbesitzer John Bachmann. Bei der Party zum 25. Jubiläum der beliebten Soap plauderte er gegenüber Promiflash aus: "Ich kann sagen, es wird echt in eine ganz andere Richtung gehen, aber ich freue mich auf die Dreharbeiten und auf das, was kommt. Ihr Fans da draußen: Ihr könnt gespannt sein, es wird echt gut!" Einen Tag später legt Felix beim nächsten Event noch einen drauf: "Ich kann nur sagen, also das, was jetzt mit meiner Rolle passiert, ist was völlig Neues und es wird ein bisschen düster." Wird er vielleicht der neue GZSZ-Bösewicht und stößt damit Fiesling Jo Gerner vom Thron? Das hat Felix leider noch nicht verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de