Promiflash Logo
Felix von Jascheroff: Große Langeweile trotz GZSZ-Jubiläums?Getty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff: Große Langeweile trotz GZSZ-Jubiläums?

12. Mai 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Langweilen sich die GZSZ-Stars etwa trotz des anstehenden Jubiläums? Nächste Woche steht der große Seriengeburtstag in Spielfilmlänge an. Für die Stars der Daily Soap bedeutete das im Vorfeld lange Drehtage und viel Arbeit – etwa zu viel Arbeit für Felix von Jascheroff (34) und Co.? Der TV-Liebling zeigt mit einem nicht ganz ernst gemeinten Schnappschuss, wie es wirklich so kurz vor der Serienhochzeit am Set von Deutschlands erfolgreichster Soap zugeht!

Mit einem witzigen und offenbar ironisch gemeinten Post gab Felix (spielt in der Serie John Bachmann) einen Einblick ins Serien-Set. "Es gibt doch nichts besseres als 'ne fette Feier", schrieb er zu dem Instagram-Foto, auf dem der 34-Jährige und Serienkollegin Linda Marlen Runge (31) gar nicht begeistert aus der Wäsche gucken. Während Linda leicht angewidert in die Kamera blickt, scheint ihr Kollege jede Minute einzuschlafen – dabei haben sich beide ordentlich in Schale geworfen und befinden sich anscheinend auf der Hochzeit von Sunny (Valentina Pahde, 22)!

"Sind wir nicht adrett?", schloss Felix seinen witzigen Post ab. Ein Scherz, der bei den Fans gut ankommt: "John, geht schlafen" und "Man siehst du fertig aus", kommentierten einige Follower amüsiert. Andere wiederum machten sich erneut über die Frisur des Schauspielers lustig: "Ich kenne da einen guten Frisör." Tatsächlich macht Felix schon seit Längerem Schlagzeilen wegen seiner langen Mähne, die er sich für eine Rolle als Pirat wachsen ließ: Nicht alle Fans mögen die Matte.

Freut ihr euch schon auf die große Jubiläumsfolge? Macht mit bei unserer Umfrage! Wie spannend das Hochzeitsdrama wird, verrät euch Valentina im Clip.

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Freut ihr euch schon auf die große Jubiläumsfolge?
850
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de