Promiflash Logo
Süße Wedding-Pics: So schön war Jim Parsons Traumhochzeit!Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Wedding-Pics: So schön war Jim Parsons Traumhochzeit!

23. Mai 2017, 19:15 - Promiflash Redaktion

Er hat sich endlich getraut! The Big Bang Theory-Star Jim Parsons (44) hat seinen Liebsten Todd Spiewak geheiratet. Nach über zehn Jahren Beziehung gaben die beiden sich am vergangenen Samstag in New York das Jawort. Jetzt bezauberte Jim seine Fans mit den Bildern der Traumhochzeit.

Via Instagram teilte der Serienstar den wohl schönsten Tag in seinem Leben mit den Fans. Und diese Aufnahmen können sich wirklich sehen lassen! Dieser Meinung waren vor allem Jims zahlreiche Follower. "Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Du siehst so glücklich aus, Jim.", "Eure Hochzeit sieht toll aus. Ich bin gerade total am Heulen!" oder "Meine Glückwünsche! Ich bin ein großer Fan von euch beiden und euch zwei so glücklich zu sehen, macht auch mich happy", lauteten einige der vielen lieben Kommentare. Einem seiner Fans bereitete die Traumhochzeit aber Sorgen: "Ist Amy jetzt nicht eifersüchtig?"

Schon seit November 2007 verkörpert Jim in "The Big Bang Theory" die Rolle des eigenbrötlerischen Physikers Sheldon Cooper. Sein Serien-Ich ist – mit einer kurzen, aber tragischen Unterbrechung – bereits seit einigen Staffeln mit der Neurobiologin Amy Farrah Fowler, gespielt von Mayim Bialik (41), liiert. Im echten Leben gehört sein Herz aber nur Art Director Todd!

Was sonst noch so in dem beliebten Schauspieler steckt, erfahrt ihr im Clip unten.

Kaley Cuoco im November 2015
Getty Images
Kaley Cuoco im November 2015
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Wie gefallen euch die Bilder der Traumhochzeit?
1232
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de