Promiflash Logo
Wie schön: Jim Parsons hat endlich seinen Todd geheiratet!Frederick M. Brown / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön: Jim Parsons hat endlich seinen Todd geheiratet!

14. Mai 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Große Hochzeitsfreude: Jim Parsons (44) hat seine große Liebe Todd Spiewak geheiratet! Der The Big Bang Theory-Star und sein Partner machten ihre Liebe 2012 öffentlich – zu dem Zeitpunkt waren sie bereits seit zehn Jahren zusammen. Jetzt gab sich das Paar nach 15 Jahren Beziehung in New York endlich das Ja-Wort.

Ein Sprecher des TV-Stars bestätigte gegenüber Page Six, dass die Hochzeits-Party am Samstagabend im New Yorker Restaurant "Rainbow Room" stattfand. Im vergangenen Jahr überraschte Jim seine Instagram-Follower noch mit einer goldigen Liebeserklärung an seinen Partner. "Ich habe ihn vor 14 Jahren getroffen und es war das Beste, was mir je passiert ist, da gibt es nichts Vergleichbares", schrieb der Top-Verdiener der Serienwelt.

Noch vor drei Jahren sagte der Schauspieler zu Moderatorin Ellen DeGeneres (59) in deren Talkshow, dass er nicht wisse, ob er Art Director Todd jemals heiraten wolle. "Es ist nicht so, als hätte er etwas dagegen. Oder ich. Ich war nur bisher nie enthusiastisch genug", sagte Jim damals zu Ellen.

Wie sich der Schauspieler fit hält, erfahrt ihr im Videoclip. Glaubt ihr, dass er in seiner Paraderolle des Sheldon Cooper auch bald Serienfreundin Amy heiraten wird? Stimmt ab!

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco im November 2015
Getty Images
Kaley Cuoco im November 2015
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Glaubt ihr, Sheldon Cooper wird auch bald seine TV-Hochzeit feiern?
1318
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de