Große Hochzeitsfreude: Jim Parsons (44) hat seine große Liebe Todd Spiewak geheiratet! Der The Big Bang Theory-Star und sein Partner machten ihre Liebe 2012 öffentlich – zu dem Zeitpunkt waren sie bereits seit zehn Jahren zusammen. Jetzt gab sich das Paar nach 15 Jahren Beziehung in New York endlich das Ja-Wort.

Ein Sprecher des TV-Stars bestätigte gegenüber Page Six, dass die Hochzeits-Party am Samstagabend im New Yorker Restaurant "Rainbow Room" stattfand. Im vergangenen Jahr überraschte Jim seine Instagram-Follower noch mit einer goldigen Liebeserklärung an seinen Partner. "Ich habe ihn vor 14 Jahren getroffen und es war das Beste, was mir je passiert ist, da gibt es nichts Vergleichbares", schrieb der Top-Verdiener der Serienwelt.

Noch vor drei Jahren sagte der Schauspieler zu Moderatorin Ellen DeGeneres (59) in deren Talkshow, dass er nicht wisse, ob er Art Director Todd jemals heiraten wolle. "Es ist nicht so, als hätte er etwas dagegen. Oder ich. Ich war nur bisher nie enthusiastisch genug", sagte Jim damals zu Ellen.

Wie sich der Schauspieler fit hält, erfahrt ihr im Videoclip. Glaubt ihr, dass er in seiner Paraderolle des Sheldon Cooper auch bald Serienfreundin Amy heiraten wird? Stimmt ab!

Jim Parsons und Todd SpiewakJason Merritt/Getty Images
Jim Parsons und Todd Spiewak
Iain Armitage und Jim Parsons bei der TCA Summer Press Tour 2017Getty Images / Frederick M. Brown
Iain Armitage und Jim Parsons bei der TCA Summer Press Tour 2017
Iain Armitage und Jim ParsonsGetty Images / Frederick M. Brown
Iain Armitage und Jim Parsons
Glaubt ihr, Sheldon Cooper wird auch bald seine TV-Hochzeit feiern?1608 Stimmen
1318
Bestimmt, das wäre super!
290
Ich glaube nicht, dass er und Amy Farrah Fowler heiraten werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de