Haarige Veränderung bei Lena Meyer-Landrut (26)! Eigentlich kennt man die hübsche Brünette mit kesser Kurzhaar-Frise. Doch so sieht sie aktuell anscheinend nicht mehr aus, wie neueste Social-Media-Posts zeigen. Für die Fans der Musikerin ist das Anlass genug, eine Diskussion über die optische Wandlung vom Zaun zu brechen! Gefällt ihnen der neue Look etwa nicht?

Am 20. Mai, bei Schlag den Star, präsentierte sich die Ex-"Unser Song für Kiew"-Jurorin noch mit ihrem typischen, frechen Bob. Nur einen Tag später zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account allerdings plötzlich mit einer deutlich längeren Mähne. "Sind das Extensions?", kommt bei den Fans prompt die Frage auf. Einigen können sie sich bezüglich des ungewohnten Anblicks nicht. "Ich persönlich finde den Bob besser", heißt es auf der einen Seite. "Nein, die langen Haare stehen dir super gut und viel besser", finden andere. Jetzt seid ihr gefragt: Mit welcher Frisur gefällt euch Lena am besten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Für einen L'Oréal-Job befindet sich die BFF von Stefanie Giesinger (20) zurzeit in Cannes – höchstwahrscheinlich der Grund für den spontanen Optik-Wechsel. Eine professionelle Haarverlängerung wäre für Lena auch nicht das erste Mal. Für den einen oder anderen Modeljob, Red-Carpet- oder Show-Auftritt erschien die "Wild and Free"-Interpretin bereits mit Wallemähne bis zum Bauchnabel. Eines ist klar: Wandelbar ist die Sing meinen Song-Protagonistin in jedem Fall.

ESC-Gewinnerin Lena Meyer-LandrutInstagram / lenas_view
ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut
Sängerin Lena Meyer-Landrut in CannesInstagram / lenas_view
Sängerin Lena Meyer-Landrut in Cannes
"Schlag den Star"-Siegerin Lena Meyer-LandrutInstagram / lenas_view
"Schlag den Star"-Siegerin Lena Meyer-Landrut
Mit welcher Frisur gefällt euch Lena Meyer-Landrut am besten?3768 Stimmen
2471
Ganz natürlich – also kinnlang.
997
So, wie sie sie zurzeit trägt: Also mit schulterlanger Haarverlängerung.
300
Ich finde, die ultralangen Extensions stehen ihr am besten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de