Anzeige
Promiflash Logo
Ein neuer Mann? Sophia Thomalla kuschelt wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein neuer Mann? Sophia Thomalla kuschelt wieder!

24. Mai 2017, 5:13 - Promiflash Redaktion

Dreht sich Sophia Thomallas (27) Liebeskarussel etwa schon wieder? Der hübschen Moderatorin wurden in der jüngsten Vergangenheit so einige Romanzen nachgesagt. Da wäre einmal ihr Noch-Ehemann und Rocker Andy LaPlegua (41), ihr Dauer-On-Off-Freund und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (54) und seit neuestem Gwen Stefanis (47) Ex Gavin Rossdale (51). Gesellt sich jetzt noch der Profi-Boxer Michael Wallisch (31) in ihre Männersammlung?

Das lässt zumindest das aktuelle Instagram-Pic von Sophia vermuten. Darauf zeigt sie, wie sie glücklich lächelnd auf dem Schoß des Sportlers sitzt. "Hammer Boxer. Hätte gegen mich aber keine Chance!", kommentierte die 27-Jährige das Foto. Die beiden kennen sich durch ihren gemeinsamen Manager Alain Midzic. Sogar Sophias Mutter Simone (52) pflegt eine freundschaftliche Beziehung zu Michael.

Erst kürzlich stattete die Schauspielerin dem Schwergewicht einen Besuch beim Training ab. "Ich finde Boxen toll, weil es ein ehrlicher Sport, Mann gegen Mann, ist. [...] Ich möchte eine Art Glücksbringer für Michael sein", sagte Simone im Gespräch mit Bild Online.

Warum gemunkelt wird, dass es zwischen Sophia und Gavin ernst ist, erklärt euch der Clip.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Glaubt ihr, zwischen Sophia und Michael ist mehr als nur Freundschaft?
710
948


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de