Dreht sich Sophia Thomallas (27) Liebeskarussel etwa schon wieder? Der hübschen Moderatorin wurden in der jüngsten Vergangenheit so einige Romanzen nachgesagt. Da wäre einmal ihr Noch-Ehemann und Rocker Andy LaPlegua (41), ihr Dauer-On-Off-Freund und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (54) und seit neuestem Gwen Stefanis (47) Ex Gavin Rossdale (51). Gesellt sich jetzt noch der Profi-Boxer Michael Wallisch (31) in ihre Männersammlung?

Das lässt zumindest das aktuelle Instagram-Pic von Sophia vermuten. Darauf zeigt sie, wie sie glücklich lächelnd auf dem Schoß des Sportlers sitzt. "Hammer Boxer. Hätte gegen mich aber keine Chance!", kommentierte die 27-Jährige das Foto. Die beiden kennen sich durch ihren gemeinsamen Manager Alain Midzic. Sogar Sophias Mutter Simone (52) pflegt eine freundschaftliche Beziehung zu Michael.

Erst kürzlich stattete die Schauspielerin dem Schwergewicht einen Besuch beim Training ab. "Ich finde Boxen toll, weil es ein ehrlicher Sport, Mann gegen Mann, ist. [...] Ich möchte eine Art Glücksbringer für Michael sein", sagte Simone im Gespräch mit Bild Online.

Warum gemunkelt wird, dass es zwischen Sophia und Gavin ernst ist, erklärt euch der Clip.

Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und ZumaMatthew Stockman/Getty Images
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma
Sophia und Mutter Simone Thomalla bei "Let's Dance - Let's Christmas"Mathis Wienand/Getty Images
Sophia und Mutter Simone Thomalla bei "Let's Dance - Let's Christmas"
Glaubt ihr, zwischen Sophia und Michael ist mehr als nur Freundschaft?1658 Stimmen
710
Die sehen auf jeden Fall ganz schön vertraut aus...
948
Auf keinen Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de