Promiflash Logo
Heinrich Popows "Let's Dance"-Ende: So reagieren die Profis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heinrich Popows "Let's Dance"-Ende: So reagieren die Profis!

24. Mai 2017, 4:14 - Promiflash Redaktion

So verabschieden sich die Tanz-Profis vom Heinrich Popow (33)! Am Dienstag schockierte der Let's Dance-Kandidat mit einer überraschenden Bekanntgabe: Er muss wegen einer Entzündung am Prothesen-Stumpf aus der Show aussteigen! Jetzt melden sich die ersten Tanz-Kollegen zu Wort.

"Mein ganzer Respekt, meine Anerkennung und ein Berg Liebe für euch, Heinrich Popow und Kathrin Menzinger (28) [...] unsere Freundschaft und wunderbaren Erinnerungen bleiben. Love you, guys! Ihr könnt beide so stolz auf euch sein!", schrieb Oana Nechiti (29) auf ihrem Instagram-Account. Mit dem Post und den Hashtags wie "Dieser Mann ist ein echter Influencer" lobte die hübsche Rothaarige den 33-Jährigen in den höchsten Tönen. Auch Kathrin Menzinger teilte einen Beitrag auf ihrem Profil: "Ich kann nicht glauben, dass es vorbei ist. Heinrich, du bist ein Held. Danke für die wunderschöne Zeit", schwärmte sie.

Für den Paralympics-Sieger ist nun das große Aus gekommen. Ersatz hat sich allerdings schon gefunden: Der bereits ausgeschiedene Giovanni Zarrella (39) wird an seiner Stelle auftreten.

Das ist Susan Sideropoulos' "Let's Dance"-Favorit:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Werdet ihr Heinrich bei "Let's Dance" vermissen?
806
1945
581


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de