Promiflash Logo
Heiraten Kim Gloss & Alex? Das denkt Ex-Freund Rocco StarkGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiraten Kim Gloss & Alex? Das denkt Ex-Freund Rocco Stark

24. Mai 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (24) und ihr Alexander Beliaikin sind seit mehr als einem Jahr glücklich zusammen. Kim ist total happy und kann sich sogar eine Hochzeit mit dem Luxus-Autohändler vorstellen. Im vergangenen Juli schwärmt sie: "Ich denke, Alex ist der Richtige! Es fühlt sich auf jeden Fall perfekt an.” Einer Verlobung steht damit ja nichts im Wege. Auch Ex-Freund und Vater ihrer Tochter Amelia (4), Rocco Stark (30), hat nichts gegen eine Ehe einzuwenden. Im Promiflash-Interview verrät der 30-Jährige: "Die kriegen auf jeden Fall meinen Segen. Klar! Ich meine, ich bin froh, wenn sie jemanden gefunden hat, mit dem es halt passt. Kann man sich ja heutzutage nur freuen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de