Dieses Workout war eigentlich nicht geplant! Eva Longoria (42) genießt gerade das internationale Flair in Cannes. Dort lässt sie sich in prominenter Begleitung nicht nur die Sonne auf den Bauch scheinen, sondern glänzt auch auf dem roten Teppich des legendären Filmfestivals. In ihrer Marchesa-Robe war der Desperate Housewives-Star mal wieder ein echter Hingucker. Einziges Manko des Designerkleids: Durch den Meerjungfrauenschnitt gestalten sich große Schritte etwas schwierig. Daher fällt ihr der Aufstieg der Hoteltreppen auch besonders schwer: "Ich will keine Treppen mehr sehen. Schaut mal, wie viele Treppen wir hochgelaufen sind. Ich hab so einen Hunger", beschwert sie sich bei Snapchat. Aber immerhin hat sie die Stufen des roten Teppichs unfallfrei gemeistert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de