Promiflash Logo
Trotz Show-Flop: Neues RTL-Format mit Daniel HartwichGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Show-Flop: Neues RTL-Format mit Daniel Hartwich

24. Mai 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Moderator Daniel Hartwich (38) bekommt trotz zahlreicher Fail-Shows eine weitere Chance von RTL! Der Mann, der immer einen Spruch auf den Lippen hat, floppte gerade erst mit seinem Dating-Format "Meet the Parents". Nichtsdestotrotz glaubt der Sender an den Showman und gibt ihm eine neue Sendung.

Nach nur zwei Folgen wurde "Meet the Parents" abgesetzt. Daniel als Amor kam beim Fernsehpublikum gar nicht an. Das soll sich jetzt allerdings mit der neuesten RTL-Produktion ändern, wie DWDL schreibt. "Keep it in the Family" heißt das Format, das ab dem 7. Juli immer freitags zur Primetime zu sehen sein wird. Die vierteilige Staffel ist von der gleichnamigen britischen Familien-Spielshow abgekupfert. In Großbritannien wurde die Sendung allerdings nach 13 Folgen wegen schlechter Quoten eingestellt.

In "Keep it in the Family" treten zwei Familien gegeneinander an. Die Kinder sind die Teamkapitäne und bestimmen, welche Familienmitglieder die Aufgaben in den Aktions- und Ratespielen übernehmen sollen. Am Ende jeder gewonnenen Spielrunde entscheiden sie auch, welchen Preis sie mit nach Hause nehmen. Überreicht werden die Gewinne von Promis wie Pietro Lombardi (24), Oliver Pocher (39), Motsi Mabuse (36), Jorge Gonzalez (49) und Joachim Llambi (52). Ob Daniel mit dieser Sendung an seine Dschungelcamp- und Let's Dance-Erfolge anknüpfen kann? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Was glaubt ihr: Wird Daniel Hartwichs neue Show "Keep it in the Family" ein Erfolg?
699
1041


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de