Promiflash Logo
"80 Millionen"-Star Max Giesinger: Darum ist er noch Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

"80 Millionen"-Star Max Giesinger: Darum ist er noch Single!

25. Mai 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

Musikalisch schwimmt Max Giesinger (28) auf der Erfolgswelle: Mit seinem Hit "80 Millionen" sicherte er sich bei der diesjährigen Verleihung der 1Live-Krone in der Kategorie Beste Single den begehrten Award. Aber in Herzensangelegenheiten ist es momentan eher ruhig bei dem sympathischen Junggesellen – der Sänger ist noch zu haben. Jetzt verrät Max den Grund!

"Ich bin Single. Eine Beziehung ist schwierig im Moment", offenbarte Max gegenüber Bild Online. Den Grund lieferte der ehemalige The Voice-Kandidat gleich mit: "Meine Karriere nimmt gerade Fahrt auf und für eine Freundin würde ich gerne 100 Prozent geben wollen. Manchmal vermisse ich das natürlich." Am Angebot mangelt es aber nicht: Der Musiker bekomme viele Liebesbriefe. Darunter seien Einladungen auf ein Bier oder auch Heiratsanträge.

Momentan genießt Max aber sein Single-Leben in seiner WG auf St. Pauli. Aufgrund der nächtlichen Lautstärke möchte der "Wenn sie tanzt"-Interpret aber gerne Richtung Schanze ziehen. Wenn Familie anstehe, wolle der 28-Jährige auch irgendwann mal ein Haus und einen Garten haben. "So ein bisschen Spießigkeit ist ja nicht verkehrt", erklärte er. Aber das habe ja auch noch Zeit: "Vielleicht in zehn Jahren!"

Wie Max sein Leben im Rampenlicht genießt, erfahrt ihr im Clip.

Max Giesinger bei "The Masked Singer"Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Musiker Max GiesingerGetty Images
Musiker Max Giesinger
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de