Musikalisch schwimmt Max Giesinger (28) auf der Erfolgswelle: Mit seinem Hit "80 Millionen" sicherte er sich bei der diesjährigen Verleihung der 1Live-Krone in der Kategorie Beste Single den begehrten Award. Aber in Herzensangelegenheiten ist es momentan eher ruhig bei dem sympathischen Junggesellen – der Sänger ist noch zu haben. Jetzt verrät Max den Grund!

"Ich bin Single. Eine Beziehung ist schwierig im Moment", offenbarte Max gegenüber Bild Online. Den Grund lieferte der ehemalige The Voice-Kandidat gleich mit: "Meine Karriere nimmt gerade Fahrt auf und für eine Freundin würde ich gerne 100 Prozent geben wollen. Manchmal vermisse ich das natürlich." Am Angebot mangelt es aber nicht: Der Musiker bekomme viele Liebesbriefe. Darunter seien Einladungen auf ein Bier oder auch Heiratsanträge.

Momentan genießt Max aber sein Single-Leben in seiner WG auf St. Pauli. Aufgrund der nächtlichen Lautstärke möchte der "Wenn sie tanzt"-Interpret aber gerne Richtung Schanze ziehen. Wenn Familie anstehe, wolle der 28-Jährige auch irgendwann mal ein Haus und einen Garten haben. "So ein bisschen Spießigkeit ist ja nicht verkehrt", erklärte er. Aber das habe ja auch noch Zeit: "Vielleicht in zehn Jahren!"

Wie Max sein Leben im Rampenlicht genießt, erfahrt ihr im Clip.

Max Giesinger bei den InTouch Awards 2016
Getty Images / Florian Ebener
Max Giesinger bei den InTouch Awards 2016
Max Giesinger bei der Goldenen Kamera 2017
Getty Images / Andreas Rentz
Max Giesinger bei der Goldenen Kamera 2017
Max Giesinger bei der 1Live Krone 2017
Getty Images / Florian Ebener
Max Giesinger bei der 1Live Krone 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de