Promiflash Logo
GNTM-Finale: Welches Girl hat das Zeug, Topmodel zu werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Finale: Welches Girl hat das Zeug, Topmodel zu werden?

25. Mai 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

Serlina (22), Céline (18), Romina (20) oder Leticia (18) – wer von den vier Finalistinnen kann sich in der großen Final-Show gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen? In den letzten Monaten haben alle Mädchen hart für ihren Traum gekämpft, Germany's next Topmodel zu werden. Doch wer hat wirklich das meiste Zeug dazu? Die Promiflash-Leser sind sich so gut wie einig: Mit mehr als 50 Prozent sehen sie Serlina auf dem Topmodel-Thron! Und tatsächlich: Mit ihrer ruhigen Art konnte die blonde Schönheit Heidi Klum (43) und Co. von Beginn an überzeugen. Zickereien à la Kandidatin Sabine waren für sie kein Thema. Und auch jobtechnisch konnte Serlina glänzen – sie ergatterte den Job für About You. Oder macht Sommersprossen-Beauty Céline das Rennen? Mit rund 292.000 Abonnenten konnte sie sich bereits eine enorme Fanbase auf Instagram aufbauen und liegt damit weit vor ihren Konkurrentinnen. Und nicht nur ihre Follower konnte sie überzeugen. Mit ihrer bodenständigen Art holte sie sich sogar den heiß begehrten Werbespot-Job von Gilette Venus. Auch Romina steht bereits für den letzten Kampf in den Startlöchern, um das Cover der deutschen Cosmopolitan zu ergattern. Von allen verliebenden Mädchen hat sie am meisten Modelerfahrung. Und die half ihr stets, die Jury von sich zu überzeugen. Im Bereich Social Media steht sie ihren Mitstreiterinnen mit rund 56.300 Insta-Fans deutlich nach. Doch auch die Vierte im Bunde – Leticia – hat es nicht geschafft, sich eine große Fangemeinde aufzubauen. Dafür polarisierte sie, wie keine andere und glänzte besonders durch ihre Qualitäten auf dem Catwalk.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de