So süß präsentiert sie ihren kleinen Nachwuchs! Anfang Mai konnte Melanie Müller (28) endlich verkünden: Sie ist schwanger! Die Blondine teilt seither regelmäßige Baby-Updates auf Social Media – darunter auch endlich ein Ultraschallbild.

"Unsere Erdnuss scheint viel vom Papi zu haben – es will einfach nicht zeigen, was es wird!", schrieb Melanie am Freitag auf ihrem Facebook-Profil. Offenbar möchte ihr kleiner Neuankömmling sein Geschlecht noch nicht verraten. "Wohl oder übel bleibt es vorerst bei "SvenjaMin" (unsere Junge-Mädchen-Kombination!)", erklärte die 28-Jährige. Somit hat sie auch schon die möglichen Namen verraten: Svenja oder Benjamin! Das Geschlecht sei der werdenden Mama aber überhaupt nicht wichtig: "Ob nun rosa oder blau – ich freue mich schon so sehr auf dich", schwärmte sie.

Melanie steht kurz vor ihrem sechsten Monat. Sie habe das Gefühl, dass ihr Bäuchlein geradezu stündlich größer werde, erklärte sie in einem Promiflash-Interview. In ihre ehemalige Größe 34 soll die Dschungelkönigin nämlich nach eigenen Angaben nicht mehr passen.

So groß ist ihre Baby-Kugel bereits:

Melanie Müllers UlltraschallbildFacebook/Melanie.Mueller.official
Melanie Müllers Ulltraschallbild
Dschungelcamp-Gewinnerin Melanie Müller vor dem Abschlug nach Australien 2014Simon Hofmann/Getty Images
Dschungelcamp-Gewinnerin Melanie Müller vor dem Abschlug nach Australien 2014
Melanie Müller auf dem OktoberfestFrancesco Gulotta / Action Press
Melanie Müller auf dem Oktoberfest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de