Promiflash Logo
Heidi Klum: In den GNTM-Pausen kuschelte sie mit ihrem Vito!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: In den GNTM-Pausen kuschelte sie mit ihrem Vito!

26. Mai 2017, 11:58 - Promiflash Redaktion

Beim großen Finale von Germany's next Topmodel ging es heiß her – und das nicht nur auf der Bühne! Einiges bekamen die Zuschauer gar nicht mit: Während der Werbepausen ging Heidi Klum (43) nicht etwa hinter die Kulissen, um sich zu entspannen, sondern ins Publikum – denn dort wartete ein ganz besonderer Mensch auf sie: Freund Vito Schnabel (30). Der Kunsthändler war mit nach Oberhausen gereist, um seine Liebste zu unterstützen. Und das hat offenbar sehr gut geklappt: Ausgelassen knutschte die Model-Mama mit ihrem Schatz herum, warf ihrem Vito immer wieder verliebte Blicke zu. Was für ein rundum gelungener Abend für die Jury-Chefin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de