Promiflash Logo
Nach GNTM-Sieg: Das ist Célines erster Instagram-Post!Joern Pollex/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

Nach GNTM-Sieg: Das ist Célines erster Instagram-Post!

26. Mai 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Céline Bethmann (18) hat das erreicht, wovon viele Mädchen nur träumen: Die Koblenzerin mit den süßen Sommersprossen ist Germany's next Topmodel 2017! Trotz Höhen und Tiefen konnte sich das Staffel-Küken am Ende durchsetzen. Jetzt meldete sich Céline zum ersten Mal nach ihrem Sieg bei ihren Fans!

"Ich kann es noch gar nicht glauben – ich bin Germany's next Topmodel! Vielen, vielen Dank an alle Célinators, die mich immer unterstützt haben", freute sie sich auf ihrem Instagram-Account. Auch die brünette Beauty scheint es nicht wirklich erwartet zu haben, von Modelmama Heidi Klum (43) zur glücklichen Gewinnerin gekürt zu werden.

Ihre Fans gönnen es Céline so richtig: Unter ihrem süßen Statement tummeln sich Hunderte freudige Kommentare und Glückwünsche. "Du hast es so unglaublich verdient. Du bist die Beste" oder "Ich habe mich so gefreut und schon im ersten Moment, wo ich dich gesehen habe beim Casting, gedacht, dass du ins Finale kommst" sind nur zwei der lieben Nachrichten an das neue Topmodel. Nach dem großen Abend heißt es für Céline jetzt: modeln, modeln, modeln!

Auch Vorjahressiegerin Kim Hnizdo (21) ist ein großer Fan von Céline. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de