Anzeige
Promiflash Logo
Steht ihm, oder? "Let's Dance"-Faisal posiert im rosa Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Steht ihm, oder? "Let's Dance"-Faisal posiert im rosa Kleid!

26. Mai 2017, 8:31 - Promiflash

Im rosa Kleidchen auf's Let's Dance-Parkett? In der letzten Folge tanzten sich Faisal Kawusi (25) und Oana Nechiti (29) mit ihrem Bollywood-Freestyle und 26 Jury-Punkten locker in die nächste Runde. Nun laufen bereits die Vorbereitungen für die nächste Performance am Freitag. Und Faisal gibt jetzt schon einen kleinen Einblick: Ist das sein Outfit für die anstehende Show?

"Mein Kostüm für nächste Woche", schrieb Faisal zu dem Instagram-Schnappschuss. Auf dem posiert er in glitzernden High Heels und rosa Kleidchen. Seinen Fans gefällt es auf jeden Fall: "Wow, du siehst heiß aus", "Du kannst eben alles tragen" oder "So schön warst du noch nie", lauteten nur drei der unzähligen Komplimente für das ungewöhnliche Outfit des Komikers. In der nächsten "Let's Dance"-Folge dreht sich im Saal alles um Schlager – ob Faisal wirklich im Kleid übers Tanzparkett fegen wird? Zuzutrauen wäre es dem humorvollen 25-Jährigen allemal!

Neben seinem Punkte-Erfolg in der letzten Folge kann sich Faisal aber noch über etwas anders freuen: Er knackte den Show-Abnehm-Rekord! Der Tanzbär verriet, dass er bereits unfassbare 15 Kilo abgespeckt hat.

Was glaubt ihr – ist das wirklich Faisals Outfit für die kommende Show? Stimmt ab! Wie der Comedian seine Tanzpartnerin Oana im Supermarkt blamiert hat, erfahrt ihr im Clip.

Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Was meint ihr: Wird Faisal das rosa Kleid in der nächsten Show wirklich tragen?730 Stimmen
337
Bestimmt – wenn auch nur kurz! Freue mich schon drauf!
393
Nein, das ist garantiert nur ein Scherz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de