Der Speck wird abgeschüttelt! Bei Let's Dance verbessern die Kandidaten Woche für Woche nicht nur ihre tänzerischen Fähigkeiten. Das harte Training sorgt außerdem für einen netten Nebeneffekt: Der Körperumfang der Promis nimmt ordentlich ab! Lindenstraße-Star Moritz A. Sachs (38) hatte 2011 zwölf Kilo verloren und hielt damit jahrelang den Rekord. Bis jetzt, denn Faisal Kawusi (25) ist absoluter Spitzenreiter!

Anfang April hatte der Komiker bereits verraten: Er habe über sieben Kilo abgespeckt. Über einen Monat später dürfte Faisals Hose sogar noch lockerer sitzen. Im Einspielfilm der letzten "Let's Dance"-Show erzählte der Zuschauerliebling, dass er mittlerweile 15 Kilo weniger auf die Waage bringe. Da der 25-Jährige auch weiterhin um den Titel "Dancing Star" kämpft, könnte er sogar noch mehr Gewicht verlieren.

Bei seinen Mitstreitern sieht es übrigens nicht anders aus. Gil Ofarim (34) freut sich ebenfalls: Er sei inzwischen sechs Kilo leichter. In den bisherigen Staffeln jubelten auch andere Kandidaten über die "Let's Dance"-Diät. So konnte sich zum Beispiel GZSZ-Star Thomas Drechsel (30) bei seiner Teilnahme vor zwei Jahren von sechs Kilo verabschieden. Glaubt ihr, Faisal schafft es mit seiner Partnerin Oana Nechiti (29) in die nächste Runde? Stimmt ab!

Thomas ist in der Zwischenzeit sogar noch schmaler geworden. Mehr Infos dazu gibt es im Video.

Moritz A. SachsStefan Gregorowius / ActionPress, Target Presse Agentur Gmbh / Getty Images
Moritz A. Sachs
Gil Ofarim, SängerInstagram / gilofarim
Gil Ofarim, Sänger
Thomas Drechsel, SchauspielerUkas, Michael / ActionPress
Thomas Drechsel, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Faisal und Oana in die nächste Runde kommen?2650 Stimmen
2257
Ich hoffe es! Ich bin großer Fan von Faisal und Oana.
393
Nein. Faisal hat mich in letzter Zeit überhaupt nicht überzeugt. Der Komiker fliegt nächste Woche aus der Sendung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de