Keinen Bock auf Heidi (43), dafür aber auf Peyman (46)! Zuletzt sprach Claudia Effenberg (51) darüber, weshalb ihre Tochter Lucia keine Lust auf eine Teilnahme bei Germany's next Topmodel hat: Zu viel nackte Haut werde dort gezeigt. Ein erfolgreiches Model ist die junge Lady mittlerweile trotzdem. Dabei half ihr kein Geringerer als Heidis ehemaliger Jurykollege: "Da kam eigentlich der Peyman auf mich zu, weil der hat ja auch eine Modelagentur", verriet Lucia im Promiflash-Interview. Und ihre Karriere laufe aktuell gut. Dennoch wolle sie nicht in die Fußstapfen des ehemaligen Victoria's Secret-Engels treten: "Also, ich verspreche mir da jetzt nicht irgendwie die große Modelkarriere als Hauptberuf, sondern ich mache es gerne weiterhin nebenbei, weil es mir Spaß macht und eben im Moment auch gut klappt." Derzeit studiert sie Modemanagement.

Dank Peyman Amin: So kam Effenberg-Tochter Lucia zum Modeln!Francesco Gulotta / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de