Bastian Yotta (40) is back – und zwar so, wie seine Fans es von ihm kennen und lieben: mit heißen Erotik-Snaps! Dabei sah die Situation vor Kurzem noch anders aus: Ende Februar hatte sich der Selfmade-Millionär eine Social-Media-Auszeit genommen und drei Monate lang nichts gepostet. Der Grund für seine digitale Abstinenz: ein schwerer Schicksalsschlag, zu dem der 40-Jährige jedoch bis heute schweigt. Diesen Monat beendete der Protz-König seine Internet-Auszeit und ist wieder ganz der Alte! Nun veröffentlicht Mr. Yotta wie gewohnt zahlreiche Fotos von Frauenpopos, Clips von scharfen Girls und Selfies, die vor Selbstbewusstsein nur so trotzen. Manche Dinge ändern sich eben nie!

Der "alte" Yotta ist zurück: Er filmt wieder Erotik-Spiele!Instagram / yotta_life


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de