Promiflash Logo
Die Toten Hosen: Ist Frontmann Campino bald verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Toten Hosen: Ist Frontmann Campino bald verheiratet?

27. Mai 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Über sein Privatleben spricht Campino (54) nur selten. Der Frontmann der Band Die Toten Hosen ist seit zwei Jahren vergeben. Einen gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit hat es bisher nicht gegeben. Die unbekannte Dame scheint es dem Rocker wohl ziemlich angetan zu haben. Campino hat jetzt nämlich verraten: Er will seine Freundin heiraten!

"Meine Partnerin ist meine Traumfrau", schwärmte der 54-Jährige im Interview mit Ö3. Die Beziehung zu der Produktionsleiterin für Videoproduktionen sei langsam und stetig gewachsen. Er sei nicht mehr auf der Suche. Vielleicht läuten demnächst die Hochzeitsglocken für das Paar? "Ja, das kann ich mir vorstellen, ich habe ja lange genug damit gewartet." Er plane, diese Erfahrung zu machen.

Die beiden Turteltauben haben sich in Düsseldorf kennengelernt, der Heimatstadt des Musikers. Die gemeinsame Herkunft schätzt Campino besonders an seiner Partnerin: "Sie kommt auch aus meiner Gegend, da braucht man nicht lange reden, jeder kennt vom anderen auch den Hintergrund."

Beruflich läuft es bei Campino ebenfalls super. Mehr dazu im Video.

Campino bei der Berlinale 2019
Getty Images
Campino bei der Berlinale 2019
Die Toten Hosen im Februar 2019
Getty Images
Die Toten Hosen im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de