Promiflash Logo
GNTM-Final-Look: Heidi Klum hat Seals Glitzer-Anzug gemopst!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Final-Look: Heidi Klum hat Seals Glitzer-Anzug gemopst!

27. Mai 2017, 10:18 - Promiflash Redaktion

Trägt sie hier etwa das Bühnen-Outfit ihres Ex-Mannes? Seit mittlerweile zwölf Jahren sucht Heidi Klum (43) Deutschlands schönste Mädchen. Beim großen Finale der diesjährigen Staffel Germany's next Topmodel standen am vergangenen Donnerstag aber nicht nur die Finalistinnen selbst im Rampenlicht. Auch die Model-Mama zog die Aufmerksamkeit auf sich – und zwar mit einem schillernden Glitzer-Anzug! Inspirieren ließ sich die 43-Jährige bei ihrer Outfitwahl wohl von einer ganz bestimmten Person: ihrem ehemaligen Gatten Seal (54). Im Rahmen der "Victoria's Secret Fashion Show" trug der einen verdächtig ähnlichen Zweiteiler nämlich bereits 2007. Aber es ist ja kein Geheimnis: Irgendwann kommt eben alles wieder in Mode...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de