Promiflash Logo
Kein 3. Baby mehr! Jessica Simpson hat jetzt die SpiraleGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein 3. Baby mehr! Jessica Simpson hat jetzt die Spirale

27. Mai 2017, 19:01 - Promiflash Redaktion

Nanu, doch kein weiteres Kind? Im Dezember brachten Jessica Simpson (36) und Ehemann Eric Johnson (37) die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Ein Insider verkündete nämlich, dass die Sängerin bereits zum dritten Mal schwanger sei. Jetzt dementierte die hübsche Blondine den Baby-Gossip aber endgültig.
Jessica verwendet jetzt nämlich ein ganz bestimmtes Verhütungsmittel: die Spirale!

"Wir benutzen eine Kupferspirale. Nichts gelangt in meinen Uterus", erzählte Jessica am Montag in der Ellen DeGeneres Show. Ellen (59) glaubte ihr allerdings nicht so ganz, schließlich sei die Musikerin bisher immer nur dann in ihrer Sendung erschienen, wenn sie schwanger war, scherzte sie. Die 36-Jährige verneinte dies allerdings. "Ich habe zwei wunderschöne Kinder und ich werde kein drittes haben", erklärte die Zweifach-Mama weiter. Als Begründung lieferte sie: "Sie sind einfach zu süß, das kann man nicht toppen!"

Töchterchen Maxwell und Sohn Ace sind die Kids von Jessica und ihrem Ehemann Eric. 2016 geriet das Paar immer wieder wegen Eheproblemen in den Schlagzeilen. So habe der American-Football-Profi sie angeblich mit der Nanny betrogen. Mittlerweile zeigen sich beide allerdings wieder superglücklich in der Öffentlichkeit.

Auch Minh-Khai Phan-Thi (43) ist jetzt Mutter zweier Kinder:

Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de