Nanu, doch kein weiteres Kind? Im Dezember brachten Jessica Simpson (36) und Ehemann Eric Johnson (37) die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Ein Insider verkündete nämlich, dass die Sängerin bereits zum dritten Mal schwanger sei. Jetzt dementierte die hübsche Blondine den Baby-Gossip aber endgültig.
Jessica verwendet jetzt nämlich ein ganz bestimmtes Verhütungsmittel: die Spirale!

"Wir benutzen eine Kupferspirale. Nichts gelangt in meinen Uterus", erzählte Jessica am Montag in der Ellen DeGeneres Show. Ellen (59) glaubte ihr allerdings nicht so ganz, schließlich sei die Musikerin bisher immer nur dann in ihrer Sendung erschienen, wenn sie schwanger war, scherzte sie. Die 36-Jährige verneinte dies allerdings. "Ich habe zwei wunderschöne Kinder und ich werde kein drittes haben", erklärte die Zweifach-Mama weiter. Als Begründung lieferte sie: "Sie sind einfach zu süß, das kann man nicht toppen!"

Töchterchen Maxwell und Sohn Ace sind die Kids von Jessica und ihrem Ehemann Eric. 2016 geriet das Paar immer wieder wegen Eheproblemen in den Schlagzeilen. So habe der American-Football-Profi sie angeblich mit der Nanny betrogen. Mittlerweile zeigen sich beide allerdings wieder superglücklich in der Öffentlichkeit.

Auch Minh-Khai Phan-Thi (43) ist jetzt Mutter zweier Kinder:

Jessica Simpson und Maxwell Johnson bei dem Princess Grace Awards Gala Kick-Off EventMatt Winkelmeyer / Staff
Jessica Simpson und Maxwell Johnson bei dem Princess Grace Awards Gala Kick-Off Event
Fürstin Charlène(links), Jessica Simpson (rechts hinten) und Maxwell Drew JohnsonMatt Winkelmeyer / Staff
Fürstin Charlène(links), Jessica Simpson (rechts hinten) und Maxwell Drew Johnson
Jessica Simpson und Ehemann Eric JohnsonJason Merritt / Staff / Getty Images
Jessica Simpson und Ehemann Eric Johnson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de