Simon Desue (25) wittert Ungerechtigkeit! Seit einiger Zeit sammeln die Clips des YouTubers nicht mehr so viele Klicks wie gewohnt. In der Trending-Liste der Videoplattform taucht der 25-Jährige schon lange nicht mehr auf. Der DJ hegt auch bereits einen Verdacht, worin sein schleppender Erfolg begründet sein könnte: Das Netzwerk boykottiert ihn. "Viele Abonnenten von mir bekommen meine Videos nicht mehr angezeigt. [...] Meine Videos kommen nicht mal in die Trends. [...] YouTube löscht automatisch von einigen von euch die Abonnements von mir", zählt er seine knallharten Vorwürfe in seinem aktuellen YouTube-Clip auf. Ganz Simon-like reagiert er mit einem äußerst kreativen Diss: Er schreibt nicht nur einen Rap, sondern komponiert auch einen Popsong!

Klick-Fails: Simon Desue macht YouTube verantwortlich!Instagram / Simon Desue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de