Nacktschnecke Micaela Schäfer (33) könnte eigentlich kaum glücklicher sein. Ihre Karriere läuft rund, in Journalist Felix Steiner (32) hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden, mit der sie bald zusammenzieht und den Ring für die heiß ersehnte Verlobung hat er auch schon gekauft. Im Promiflash-Interview verriet sie jedoch die Person, die etwas hat, was sie nicht hat: La Mica ist neidisch auf Bachelorette Jessica Paszka (27)!

"Sie wird sich nackig machen und darum beneide ich sie wirklich. Also ich hätte das auch sehr gerne gemacht. Ich wäre nur nackig herumgelaufen", verriet Micaela gegenüber Promiflash. Sie hatte lediglich im Dschungelcamp die Chance, ihr Evakostüm der deutschen Fernsehlandschaft zu präsentieren. Eine klassische Kuppelshow hätte für sie aber auch gar nicht funktioniert: "Ich hätte das gar nicht machen können, weil ich ja nur auf alte Männer stehe und die können ja keine Männer aus dem Seniorenheim casten."

Über die Wahl, ausgerechnet die ehemalige Bachelor-Kandidatin, jetzt Rosen verteilen zu lassen, sei sie jedoch froh: "Aber ich finde es toll, dass sie das macht. Die alten Bachelorettes fand ich ein bisschen langweilig und jetzt kommt endlich mal ein bisschen nackte Haut rein." Was meint ihr? Wird sich Jessica wirklich bei der "Bachelorette" ausziehen? Stimmt ab!

Was Micaela über Jessicas Beweggründe für die Show-Teilnahme vermutet, erfahrt ihr im Video:

Jessica PaszkaSascha Schürmann / ActionPress
Jessica Paszka
Micaela Schäfer, ehemalige Dschungelcamp-KandidatinJörg Halisch / ActionPress
Micaela Schäfer, ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin
Micaela SchäferJürgen Friedrich / ActionPress
Micaela Schäfer
Wird sich Jessica wirklich bei der "Bachelorette" ausziehen?1160 Stimmen
702
Ja bestimmt!
458
Nein, glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de