Anzeige
Promiflash Logo
Temporäre Trennung: Mica Schäfer genießt Auszeit von Felix!Getty ImagesZur Bildergalerie

Temporäre Trennung: Mica Schäfer genießt Auszeit von Felix!

14. Mai 2017, 6:45 - Promiflash Redaktion

Was soll denn das jetzt schon wieder? Normalerweise drängelt Micaela Schäfer (33) öffentlich, dass ihr Freund Felix Steiner (32) ihr endlich den heiß ersehnten Heiratsantrag machen soll. Da sie aktuell beruflich jedoch viel unterwegs ist, ist das Paar zumindest räumlich getrennt. Gegenüber Promiflash verriet La Mica jetzt, dass sie diese Trennung sogar genießt!

"Felix zieht ja ab Juli zu mir. Deshalb ist es gar nicht schlimm, dass wir uns nicht sehen", erklärte Micaela im Promiflash-Interview. Das klingt ja nicht so, als wäre sie schon bereit, eine Wohnung mit ihrem Liebsten zu teilen? Denn nicht auf alles freut sie sich: "Da hat man nicht mehr seine Ruhe und alles wird dreckig." Deshalb nutze sie die letzten zwei Monate jetzt, um noch mal über alles nachzudenken und einfach ihr altes Leben zu leben.

Dabei wäre die erste gemeinsame Wohnung der erste Schritt in Micaelas Traumleben. Schließlich ist sie sich schon lange sicher, dass sie ihren Felix heiraten möchte. Anschließend möchte sie nicht nur ihre Hochzeit filmen, sondern auch die geplante Schwangerschaft und Geburt. Was glaubt ihr? Kann die Beziehung von Micaela und Felix halten, wenn sie jetzt schon so Angst vor seinem Einzug hat? Stimmt ab!

Welches Detail Mica zu ihrem Verlobungsring schon kennt, erfahrt ihr im Video:

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Kann die Beziehung von Micaela und Felix halten, wenn sie jetzt schon so Angst vor seinem Einzug hat?
649
1289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de