Ist Fitness-Star Sophia Thiel (22) etwa bald unter der Haube? Die sportliche Blondine ist mit ihrem Freund Charlie schon fast vier Jahre total happy. Die Turteltauben haben sich in der Schule kennengelernt und teilen, wie sollte es auch anders sein, eine gemeinsame Leidenschaft: Fitness! Im Promiflash-Interview verriet Sophia jetzt: "Wir leben eigentlich quasi schon so, als wären wir verheiratet. Wie ein altes Ehepaar." Na, dann steht einer Hochzeit doch nichts mehr im Wege, oder? "Ich denke, auf YouTube kommen an sich viele Hochzeiten ganz jung, aber ich glaube, ich warte mal lieber mit ihm, da wir eben gerade mal um die zwanzig sind und ich denke, das hat noch Zeit." Aber wer weiß, vielleicht nutzt Charlie die Gunst der Stunde ja beim nächsten Training!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de