Anzeige
Promiflash Logo
In Österreich: Mischa Barton will hier ihr Leben ändern!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Österreich: Mischa Barton will hier ihr Leben ändern!

28. Mai 2017, 6:43 - Promiflash Redaktion

Kriegt sie am Wörthersee die Kurve? Mischa Barton (31) sorgte in der Vergangenheit schon häufiger mit Alkohol-und Drogenmissbrauch für Schlagzeilen. Anfang des Jahres wurde der ehemalige O.C. California-Star nach einem psychischen Zusammenbruch sogar in eine Klinik eingeliefert. Jetzt versucht sie den Neustart: Die 31-Jährige ist für einen Kuraufenthalt nach Österreich gereist und möchte dort ihr Leben ändern!

"Ich habe es in das Heim von Gesundheit & Wellness geschafft", schrieb Mischa unter einem Foto auf Instagram, das eine Kuranlage in Österreich zeigt. Auf einem weiteren Foto ist sie selbst im Bademantel auf einem Balkon mit Blick auf die Seelandschaft zu sehen. Mit den Hashtags #lifechanging und #cleanse zeigt der kurzzeitig gefallene Hollywood-Stern: Sie will wieder auf die Beine kommen!

Mischas Fans glauben fest daran, dass die einstige Marissa Cooper-Darstellerin das hinbekommt. "Go Mischa go! Du kannst es schaffen", schrieb ein Follower unter ihren aktuellsten Schnappschuss. Glaubt ihr, dass sie diesmal den Sprung in ein neues Leben schafft? Stimmt unten mit ab!

Welche Promis mit Sextapes für Skandale sorgten, seht ihr im Video!

Schauspielerin Mischa BartonGetty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Rachel Bilson und Mischa BartonGetty Images
Rachel Bilson und Mischa Barton
Glaubt ihr, dass Mischa jetzt endgültig ein neues Leben beginnt?
721
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de