Kriegt sie am Wörthersee die Kurve? Mischa Barton (31) sorgte in der Vergangenheit schon häufiger mit Alkohol-und Drogenmissbrauch für Schlagzeilen. Anfang des Jahres wurde der ehemalige O.C. California-Star nach einem psychischen Zusammenbruch sogar in eine Klinik eingeliefert. Jetzt versucht sie den Neustart: Die 31-Jährige ist für einen Kuraufenthalt nach Österreich gereist und möchte dort ihr Leben ändern!

Mischa Barton in CannesJoe Alvarez/WENN
Mischa Barton in Cannes

"Ich habe es in das Heim von Gesundheit & Wellness geschafft", schrieb Mischa unter einem Foto auf Instagram, das eine Kuranlage in Österreich zeigt. Auf einem weiteren Foto ist sie selbst im Bademantel auf einem Balkon mit Blick auf die Seelandschaft zu sehen. Mit den Hashtags #lifechanging und #cleanse zeigt der kurzzeitig gefallene Hollywood-Stern: Sie will wieder auf die Beine kommen!

Mischa Barton bei der New York Fashion WeekTheo Wargo / Staff / Getty Images
Mischa Barton bei der New York Fashion Week

Mischas Fans glauben fest daran, dass die einstige Marissa Cooper-Darstellerin das hinbekommt. "Go Mischa go! Du kannst es schaffen", schrieb ein Follower unter ihren aktuellsten Schnappschuss. Glaubt ihr, dass sie diesmal den Sprung in ein neues Leben schafft? Stimmt unten mit ab!

Mischa Barton beim Kuraufenthalt in ÖsterreichMischa Barton
Mischa Barton beim Kuraufenthalt in Österreich

Welche Promis mit Sextapes für Skandale sorgten, seht ihr im Video!

Glaubt ihr, dass Mischa jetzt endgültig ein neues Leben beginnt?1259 Stimmen
721
Ja, diesmal schafft sie es!
538
Nein, das hat sie doch schon oft versucht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de