Mit wem hat sie denn jetzt so romantisch geplanscht? Seit Ende vergangenen Jahres sind Cathy (27) und Richard Lugner (84) geschieden. Mittlerweile liebt Mörtel nach "Mausi", "Katzi" und Co. seinen "Goldfisch". Seine Ex-Frau zeigt nun, dass auch sie wahrscheinlich auch nicht mehr alleine die Nacht verbringt. Auf einem Instagram-Bild nimmt sie ein Bad, auf dem Wannenrand steht eine Champagnerflasche mit zwei Gläsern. Ein Männer-Duschgel und große Badeschlappen liegen neben ihren eigenen. Im Promiflash-Interview äußerte sie sich zu der Frage, wem die gehören: "Ja, ich weiß nicht, vielleicht hat die Leonie große Füße, keine Ahnung." Allerdings gebe es neben ihrer Tochter auch einige andere Kandidaten, die so große Füße haben könnten: "Aber natürlich lernt man hier und da Jungs oder Männer kennen und ist mit denen auch in Kontakt, aber na ja, also bis jetzt habe ich ja auch noch nicht offiziell Bescheid gegeben, dass ich jetzt einen neuen Partner habe, aber deswegen, ich bin noch immer zu haben, ja." Vielleicht wartet sie ab, bis sich aus einer ihrer Bekanntschaften etwas Festeres entwickeln, bevor sie näher ins Detail geht.

Nach Bade-Pic-Gerüchten: Cathy Lugner spricht über Foto-FailInstagram / cathy.lugner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de