Wirklich so klein?! So war YouTube-Paolas Treffen mit Kim K

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
28. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Mit diesem Treffen erfüllte sich Paola Maria (23) einen Riesentraum: Im Januar traf der YouTube-Star in Dubai auf It-Girl Kim Kardashian (36)! Für eine Make-up-Schulung mit der US-Beauty wurde die Vloggerin extra in die Hauptstadt der Vereinigsten Arabischen Emirate eingeflogen. Wie krass dieses Meet-and-Greet der ganz besonderen Art war, plauderte sie im Promiflash-Interview auf der Beauty-Convention GLOW in Düsseldorf aus: "Oh mein Gott, ich muss sagen, sie ist supersympathisch! Und als ich sie dann getroffen und mit ihr gesprochen habe, war sie so höflich und so lieb. [...] Ich bin jetzt ein richtiger Kim-Fan geworden!" Mit einer Sache konnte die Liebste von Kanye West (39) Paola aber noch mehr überraschen: ihrer Größe! "Sie ist kleiner als ich und das muss was heißen, weil ich bin schon ein Zwerg", gestand sie auf dem Pink Carpet.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil