Hängt schon vor dem Jawort der Haussegen schief? Eigentlich könnte bei Jens Büchner (47) und seiner Daniela (39) alles so schön sein: Bei der Taufe der gemeinsamen Zwillinge stellte der Malle-Sänger seiner Freundin die Frage aller Fragen. Doch bei der Planung für die Traumhochzeit gehen die Meinungen der eigentlichen Turteltauben weit auseinander – zu viel für Daniela!

Schon beim Thema Einladungen bekam sich das Paar in der heutigen Folge von Goodbye Deutschland in die Haare: Daniela will klassische Karten, Jens lieber simple Whatapp-Nachrichten. Doch beim Gespräch mit der Hochzeitplanerin brachten die Kosten das Fass zum Überlaufen: Jens war das VIP-Paket zu teuer: "Es soll danach ja auch noch schön weitergehen. Ich will ja nicht für einen Tag 30.000 Euro verpulvern. Viele Frauen werden mich jetzt auch hassen", erklärte er. "Ich jetzt ehrlich gesagt auch etwas", entgegnete seine geschockte Verlobte. "Du hast auch gar keinen Bock oder? Willst du gar nicht heiraten?", platzte es aus ihr heraus.

Für Daniela steht fest: In acht Wochen soll die Trauung stattfinden – verschieben kommt für sie nicht in Frage! "Ich weiß nicht, wen du in zweieinhalb Monaten heiratest, aber auf jeden Fall nicht mich!", stellte sie klar. "Aber ich finde das Wahnsinn so viel Kohle auszugeben. Da bin ich nicht so der Freund von", versuchte Jens noch die Wogen zu glätten. Und das hat auch einen Grund: Obwohl der 47-Jährige momentan gut gebucht ist, hat er noch einige finanzielle Altlasten. Nach einem heftigen Streit gab's dann aber doch ein Happy-End: Daniela und Jens einigten sich auf das Hochzeitspacket für 15.000 Euro: "Die Standardvariation dieses Mal in schön", betonte er die Entscheidung. Ob da das letzte Wort wirklich schon gesprochen ist?

Jens Büchner und Daniela KarabasInstagram / buechnerjens
Jens Büchner und Daniela Karabas
Daniela Karabas und Jens BüchnerKatrin Hauter / ActionPress
Daniela Karabas und Jens Büchner
Jens Büchner und Daniela KarabasInstagram / buechnerjens
Jens Büchner und Daniela Karabas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de