Promiflash Logo
Im "Sturm der Liebe": Larissa Marolt ergattert Soap-Job!Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Im "Sturm der Liebe": Larissa Marolt ergattert Soap-Job!

29. Mai 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Vom Laufsteg vor die Kamera? Larissa Marolt (24) ist im deutschen Fernsehen wahrlich keine Unbekannte. Als ehemalige GNTM-Kandidatin und Ex-Dschungel-Camperin (2014) sorgte sie in den vergangenen Jahren immer wieder für Unterhaltung. In Zukunft wird sich die Österreicherin auch in der Schauspielerei wieder beweisen können: Larissa ergatterte jetzt einen ernsten Serien-Job!

In der Rolle der Alicia Lindberg wird Larissa voraussichtlich ab dem 10. August die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" aufmischen. Für die 24-Jährige etwas ganz Besonderes, wie das Medienmagazin DWDL berichtet: "'Sturm der Liebe' bietet Schauspielern die Möglichkeit, ihre Figuren über einen längeren Zeitraum und in all ihren Facetten zu entwickeln. Das finde ich bei einer durchgehenden Rolle durchaus interessant", so Larissa. Angst vor der Herausforderung hat sie anscheinend nicht: "Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren."

Ihre bislang gesammelte Schauspielerfahrung dürfte der Blondine sicherlich dabei helfen, auch bei "Sturm der Liebe" einen guten Job zu machen. Von Februar bis August 2011 spielte Larissa die Nebenrolle der Maxi König in der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe". Was meint ihr, wird Larissa in "Sturm der Liebe" überzeugen können? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Das Model freut sich derzeit über Frühlingsgefühle. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model
Wird Larissa in "Sturm der Liebe" überzeugen können?
817
474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de