Promiflash Logo
Paparazzi-Erpressung: So wurde Dagis & Eugens Liebe publik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi-Erpressung: So wurde Dagis & Eugens Liebe publik!

29. Mai 2017, 18:47 - Promiflash Redaktion

Während Dagi Bee (22) momentan ihrer Traumhochzeit mit ihrem Verlobten Eugen Kazakov (22) entgegenfiebert, lässt sie in einem YouTube-Video jetzt die Vergangenheit mit ihrem Liebsten Revue passieren. Thema dabei vor allem: die Kennenlernphase mit Eugen. Denn als das junge Paar noch ganz frisch verliebt ist und seine Beziehung eigentlich noch geheim halten will, werden Dagi und Eugen von Paparazzi erwischt und von ihnen erpresst. "Als die Bilder dann auch öffentlich wurden, hat Eugen auch einen Anruf bekommen von dem Presseportal und die meinten dann so: 'Hey, wir haben da ganz tolle Bilder von euch. Entweder du gibst jetzt ein Statement ab oder es wird sofort veröffentlicht'", erinnert sich Dagi in ihrem Vlog.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de