100.000€ GNTM-Preisgeld: Siegerin Céline gönnt sich eine OP!

Céline Bethmann backstage bei der Fashionshow von Franziska Michael Spring/Summer 2018Joern Pollex/Getty Images for IMG
30. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (18) weiß schon ganz genau, wofür sie ihr Preisgeld einsetzt: Eine OP! Die Koblenzerin darf sich seit ihrem Casting-Erfolg nicht nur mit dem Titel "Germany's next Topmodel" schmücken, sondern erhielt durch den Sieg auch eine "kleine" Finanzspritze von 100.000 Euro. Was sie mit dem Geld vorhat, verriet die brünette Schönheit Focus Online: "Ich werde mir davon meine Augen operieren lassen und möchte den Autoführerschein machen." Mit fast minus zehn Dioptrien ist Céline stark kurzsichtig, braucht für einen klaren Durchblick bislang eine Brille oder Kontaktlinsen. Damit soll nun bald Schluss sein: Die 18-Jährige erfüllt sich mit ihrer Prämie einen langgehegten Herzenswunsch.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil