Anzeige
Promiflash Logo
Lieber TikTok als Events: Céline Bethmann hat soziale ÄngsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Lieber TikTok als Events: Céline Bethmann hat soziale Ängste

11. Sep. 2022, 9:18 - Laura K.

Als Siegerin der 12. Staffel von Germany's next Topmodel rückte Céline Bethmann (24) ins Rampenlicht. Seitdem startete sie als Model durch und besucht regelmäßig rote Teppiche. Auch auf Social Media ist sie ziemlich erfolgreich – ihre Kanäle haben insgesamt mittlerweile schon mehr als 800.000 Follower. In einem Interview verriet Céline jetzt, warum sie auf Social Media entspannter ist als bei Real-Life-Events.

Beim Bunte New Faces Award Style 2022 erzählte die 24-Jährige Promiflash, dass sie ein wenig unter sozialen Ängsten leide. Vor jedem neuen Event sei sie wieder etwas nervös. "Ich bin auf jeden Fall auf Social Media entspannter, weil ich manchmal vergesse, wie viele Leute das sehen. Wenn ich auf einem Event persönlich bin, denke ich: 'Okay krass, sie haben die Videos vielleicht auch geschaut'", verriet das Model.

Immerhin scheint Céline regelmäßig andere ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen auf Events zu treffen. Nur von den Teilnehmerinnen aus ihrer Staffel sei keine darunter. "Von den Mädchen aus meiner Staffel habe ich zu keinem mehr Kontakt. Aber von den anderen Staffeln sehe ich immer wieder Mädels auf den Events. Die sind alle superlieb", berichtete sie.

Getty Images
Céline Bethmann bei der Berliner Fashion Week im März 2022
ActionPress
Céline Bethmann auf dem Laufsteg für Balmain
Getty Images
Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Hättet ihr gedacht, dass Céline immer noch nervös vor Events ist?108 Stimmen
81
Ja, ich kann das auch sehr gut verstehen.
27
Nein, sie müsste es doch mittlerweile gewohnt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de