Promiflash Logo
Heiß! Hier posiert Céline Bethmann wie Model-Mama Heidi KlumCollage: Instagram / Sports IllustratedZur Bildergalerie

Heiß! Hier posiert Céline Bethmann wie Model-Mama Heidi Klum

4. Jan. 2023, 9:24 - Promiflash Redaktion

Céline Bethmann (24) zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite. Als Siegerin der 12. Staffel von Germany's next Topmodel rückte sie ins Rampenlicht. Doch das ist für das Model nicht immer einfach: Vor jedem neuen Event ist sie wieder etwas nervös. Daher ist Céline lieber in den sozialen Medien unterwegs. Und dort posiert die Beauty auch gerne mal im Bikini. Jetzt nahm sie sich sogar ihre Mentorin Heidi Klum (49) als Vorbild.

Auf Instagram teilte Céline nun zwei heiße Schnappschüsse. In einem schwarzen Badeanzug mit Cut-Outs kniet sie im Sand, während sie verführerisch in die Kamera schaut. Dazu postete sie ein Titelbild von Heidi auf einer Zeitschrift in der gleichen Pose. Offenbar hat sich Céline das internationale Supermodel als Vorbild genommen. "Inspiriert bei der einzigartigen Heidi Klum", betitelte die Brünette ihre Fotoreihe.

Ihre Follower sehen das wohl ähnlich. "Zwilling", schreibt eine Freundin hinzu. Ein anderer Fan ergänzt: "Du machst es um einiges besser." Außerdem ist die Kommentarspalte voller Herz- und Flammen-Emojis.

Céline Bethmann im September 2022 in Berlin
Getty Images
Céline Bethmann im September 2022 in Berlin
Heidi Klum 1998 auf dem Cover von Sports Illustrated
Sports Illustrated
Heidi Klum 1998 auf dem Cover von Sports Illustrated
Céline Bethmann, Model
Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann, Model
Welches Bild gefällt euch besser?
26
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de