Promiflash Logo
Feuer bei den Kardashians: Mom Kris wegen Kourtney "tot"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Feuer bei den Kardashians: Mom Kris wegen Kourtney "tot"!

30. Mai 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Das hätte im Ernstfall böse enden können! Kourtney Kardashian (38) hat ihre Familie in der Vergangenheit mit ihrer Untentschlossenheit stark genervt. Angefangen von ihren Outfits bis hin zu ihren Männergeschichten – die 38-Jährige schafft es einfach nicht, sich zu entscheiden. Jetzt hat sich Schwester Khloe gemeinsam mit der Feuerwehr eine Challenge ausgedacht, bei der die Dreifach-Mama einen simulierten Einsatz leiten sollte. Die Herausforderung: Kourtney sollte endlich mal das Zepter in die Hand nehmen, um Mama Kris Jenner aus einem qualmenden Haus zu retten!

"Komm schon Kourt, Mom könnte da drinnen sterben", feuerte Khloe ihre Schwester in der aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians an. Die Ex von Scott Disick (34) sollte dem Los Angeles County Fire Department Anweisungen geben und dadurch ihre Mutter aus einem inszenierten Feuer befreien. Wie sich jedoch herausstellte, hat die älteste Kardashian-Schwester nicht das Zeug zur Retterin in der Not. Sie tat sich schon bei der Entscheidung schwer, welche Leiter benutzt werden sollte. "Tot. Jemand ist gestorben, weil du so unentschlossen warst. Jemand ist gerade gestorben", tadelte Khloe ihre Sis, nachdem sie selbst das Spiel beendet hatte. "Ich war klaustrophobisch", rechtfertigte der Reality-TV-Star sein Versagen im verrauchten Haus.

Die Idee zu der Challenge kam, nachdem sich Kim (36) ebenfalls über die unentschlossene Kourtney beschwert hatte. Sie habe ihre Schwester schon vor Wochen gefragt, ob sie sie auf die New Yorker Fashion Week begleite, habe aber noch immer keine Antwort erhalten. Der Grund: Kourtney wisse nicht, was sie anziehen soll!

Wie Kendall & Kourtney in Cannes ihre Hintern zur Schau stellten, seht ihr im Video!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Findet ihr die Aktion sinnvoll?
1579
665


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de