Faisal Kawusi (25) ist durch seine Auftritte bei Let's Dance einem Millionenpublikum bekannt. Im Vorfeld der Show galt er noch als unbekanntester Teilnehmer – dann avancierte Faisal von Sendung zu Sendung immer mehr zu einem der Publikumslieblinge. Erst in der zehnten Folge musste der 25-Jährige das Tanzformat verlassen. Das wird die Ticketverkäufe seiner nächsten Tour höchstwahrscheinlich ordentlich steigern. Der Medienrummel hat aber auch seine Schattenseiten: Sein Erfolg zieht auch fiese Hater an. Einer davon schrieb dem Frankfurter mit afghanischen Wurzeln einen rassistischen Drohbrief. Das ließ sich der Pfundskerl sich nicht bieten und führte den fremdenfeindlichen Autor nach allen Regeln der Kunst vor. Er korrigiert nach bester Deutschlehrer-Manier die Rechtschreibfehler des anonymen Schreiberlings. Das Motto: "#ichkannbesserdeutschalsdu"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de