Die beiden genießen ihr gemeinsames Leben! Mit ihrem Umzug nach Chicago bewies Ana Ivanovic (29) ihrem Bastian Schweinsteiger (32) auch nach ihrer Traumhochzeit in Venedig noch einmal ihre Liebe: Während sie vor Kurzem ihre Tenniskarriere beendete, versucht er beim Chicago Fire Soccer Club aktuell noch mal sein Fußballerglück. Und der Plan scheint aufzugehen: Mit einem Alltagsschnappschuss betont der Kicker, dass er im Moment wunschlos glücklich ist.

Mit einem Foto vom morgendlichen Frühstückstisch grüßt Bastian Schweinsteiger seine Fans. Doch weder seine Tasse Kaffee noch der strahlende Sonnenschein sind die Gründe für seine gute Laune. "Ich könnte mir keinen besseren Start in die Woche wünschen, als den Tag mit meiner Frau zu verbringen", macht er seiner Ana eine rührende Liebeserklärung. Auch knapp ein Jahr nach ihrem Jawort sprudeln die Gefühle des Sportlerpaares offenbar immer noch über.

Bei Schweinis Followern kommen die gefühlvollen Worte auf jeden Fall gut an. Mit Kommentaren wie "Ihr seid einfach das beste Paar der Welt" oder "Ihr seht ganz so aus, als wärt ihr so richtig glücklich" freuen sie sich für die Eheleute. Aber was sagt ihr zu der öffentlichen Liebeserklärung? Stimmt im Voting ab!

Bastian Schweinsteiger und Ana IvanovicGetty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Bastian und Ana Schweinsteiger nach ihrer kirchlichen Trauung in VenedigSplash News
Bastian und Ana Schweinsteiger nach ihrer kirchlichen Trauung in Venedig
Ana Ivanovic und Bastian SchweinsteigerInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Wie findet ihr Bastian Schweinsteigers Insta-Liebesgeständnis?1735 Stimmen
1663
Total süß, er steht zu seinen Gefühlen!
72
Einfach unnötig, so etwas kann man doch privat machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de