Promiflash Logo
Wie süß! Schweini macht seiner Ana eine LiebeserklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Schweini macht seiner Ana eine Liebeserklärung

30. Mai 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Die beiden genießen ihr gemeinsames Leben! Mit ihrem Umzug nach Chicago bewies Ana Ivanovic (29) ihrem Bastian Schweinsteiger (32) auch nach ihrer Traumhochzeit in Venedig noch einmal ihre Liebe: Während sie vor Kurzem ihre Tenniskarriere beendete, versucht er beim Chicago Fire Soccer Club aktuell noch mal sein Fußballerglück. Und der Plan scheint aufzugehen: Mit einem Alltagsschnappschuss betont der Kicker, dass er im Moment wunschlos glücklich ist.

Mit einem Foto vom morgendlichen Frühstückstisch grüßt Bastian Schweinsteiger seine Fans. Doch weder seine Tasse Kaffee noch der strahlende Sonnenschein sind die Gründe für seine gute Laune. "Ich könnte mir keinen besseren Start in die Woche wünschen, als den Tag mit meiner Frau zu verbringen", macht er seiner Ana eine rührende Liebeserklärung. Auch knapp ein Jahr nach ihrem Jawort sprudeln die Gefühle des Sportlerpaares offenbar immer noch über.

Bei Schweinis Followern kommen die gefühlvollen Worte auf jeden Fall gut an. Mit Kommentaren wie "Ihr seid einfach das beste Paar der Welt" oder "Ihr seht ganz so aus, als wärt ihr so richtig glücklich" freuen sie sich für die Eheleute. Aber was sagt ihr zu der öffentlichen Liebeserklärung? Stimmt im Voting ab!

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie findet ihr Bastian Schweinsteigers Insta-Liebesgeständnis?
1663
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de