Sind sie nicht nur wieder zusammen, sondern auch bereit für den nächsten Schritt? Angeblich sollen Hollywood-Star Meg Ryan (55) und Musiker John Mellencamp (65) heimlich wieder zueinander gefunden haben. Und mehr noch: Es soll sogar Heiratspläne geben!

Dreieinhalb Jahre waren Meg und John von 2010 bis 2014 ein Paar, wagten einige Monate später nochmal einen Versuch, der jedoch Anfang 2015 scheiterte. Jetzt – weitere zwei Jahre später – soll das Liebes-Comeback gelingen! "Sie sind auf jeden Fall wieder fest zusammen", berichtete ein Insider gegenüber Radar Online, "John möchte ihre Beziehung direkt richtig ernst machen. Er spricht sogar vom Heiraten!" Und was sagt der "Schlaflos in Seattle"-Star dazu? Meg scheint von der Idee noch nicht ganz überzeugt zu sein: "Meg ist etwas vorsichtiger, deshalb versucht sie auch, die Reunion geheim zu halten. [...] Es ist schwer, einen Mann wie John zu lieben, aber falls es klappt, möchte sie ihn sicher auch heiraten."

Diese neue Liebes-Chance kommt sehr überraschend. Nach der (bis jetzt) endgültigen Trennung schien Meg nichts mehr mit John zu tun haben zu wollen. Der 65-Jährige enthüllte erst im März dieses Jahres in der SiriusXM Radio Show: "Sie kann mich auf den Tod nicht ausstehen!" Knapp drei Monate später soll nun das Thema Hochzeit im Raum stehen?! Eine wirklich krasse 180-Grad-Wendung.

Wer die Schauspielerin erst kürzlich auf's Korn nahm, seht ihr im Clip.

Meg Ryan, Schauspielerin
Getty Images
Meg Ryan, Schauspielerin
Billy Crystal und Meg Ryan in Hollywood, April 2019
Joe Scarnici / Freier Fotograf
Billy Crystal und Meg Ryan in Hollywood, April 2019
Glaubt ihr, dass Meg und John wirklich heiraten?261 Stimmen
127
Ja, alte Liebe rostet nicht.
134
Nein, die haben sich schon einmal zu oft wieder getrennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de