Promiflash Logo
Trotz Rauswurfs: Geht Llambi-Faisal-Beef in nächste Runde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Rauswurfs: Geht Llambi-Faisal-Beef in nächste Runde?

31. Mai 2017, 3:48 - Promiflash Redaktion

Können sich die Streithähne tatsächlich nicht ausstehen? Faisal Kawusi (25) konnte in der vergangenen Let's Dance-Show einfach nicht überzeugen. Dies empfand vor allem auch Juror Joachim Llambi (52) so. Von dem Kritiker gab es nämlich erneut harte Kommentare für seinen Live-Auftritt. Nach den Wortgefechten der letzten Sendungen hatten manche Zuschauer das Gefühl, das Jury-Mitglied habe es auf den Komiker abgesehen. Jetzt erklärt Faisal im Interview mit Promiflash, wie er die Situation sieht.

Trotz ihrer bisherigen Auseinandersetzungen denke er nicht, dass der Juror deshalb negative Bewertungen ausgeteilt habe: "Also er ist nachtragend, das hat man letzte Woche gesehen, aber ich glaube nicht, dass er so unprofessionell ist", erklärte Faisal gegenüber Promiflash. Allerdings sei er froh, dass er sich nicht mehr von ihm bewerten lassen müsse. "Ich gehe raus und bin froh, den Llambi nicht mehr sehen zu müssen", erzählte er weiter.

Trotzdem hat der 25-Jährige einige Komplimente für den Jury-Griesgram parat: "Ich glaube, Llambi und ich wären im Privaten echt gute Freunde. Ich finde ihn sehr lustig und schätze und mag ihn auch sehr", gab er zu. Große Worte von Faisal. In der "Let's Dance"-Arena sah das noch ganz anders aus: Dort ging es bei den beiden alles andere als freundschaftlich zu. Während sich der Komiker vor den Kameras über Llambis Kleidung lustig machte, ätzte der Juror gegen die korpulente Figur des Ex-Kandidaten.

Auch mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) machte Faisal seine Späße:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Findet ihr, dass Juror Joachim Llambi bei der Bewertung von Faisal Kawusi parteiisch war?
1255
1681


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de