Können sich die Streithähne tatsächlich nicht ausstehen? Faisal Kawusi (25) konnte in der vergangenen Let's Dance-Show einfach nicht überzeugen. Dies empfand vor allem auch Juror Joachim Llambi (52) so. Von dem Kritiker gab es nämlich erneut harte Kommentare für seinen Live-Auftritt. Nach den Wortgefechten der letzten Sendungen hatten manche Zuschauer das Gefühl, das Jury-Mitglied habe es auf den Komiker abgesehen. Jetzt erklärt Faisal im Interview mit Promiflash, wie er die Situation sieht.

Trotz ihrer bisherigen Auseinandersetzungen denke er nicht, dass der Juror deshalb negative Bewertungen ausgeteilt habe: "Also er ist nachtragend, das hat man letzte Woche gesehen, aber ich glaube nicht, dass er so unprofessionell ist", erklärte Faisal gegenüber Promiflash. Allerdings sei er froh, dass er sich nicht mehr von ihm bewerten lassen müsse. "Ich gehe raus und bin froh, den Llambi nicht mehr sehen zu müssen", erzählte er weiter.

Trotzdem hat der 25-Jährige einige Komplimente für den Jury-Griesgram parat: "Ich glaube, Llambi und ich wären im Privaten echt gute Freunde. Ich finde ihn sehr lustig und schätze und mag ihn auch sehr", gab er zu. Große Worte von Faisal. In der "Let's Dance"-Arena sah das noch ganz anders aus: Dort ging es bei den beiden alles andere als freundschaftlich zu. Während sich der Komiker vor den Kameras über Llambis Kleidung lustig machte, ätzte der Juror gegen die korpulente Figur des Ex-Kandidaten.

Auch mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) machte Faisal seine Späße:

Faisal KawusiInstagram/faisal.kawusi
Faisal Kawusi
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Findet ihr, dass Juror Joachim Llambi bei der Bewertung von Faisal Kawusi parteiisch war?2936 Stimmen
1255
Definitiv! Das hat man sofort gemerkt.
1681
Nein! Ich konnte Llambis Bewertung total nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de