Promiflash Logo
Nach Super-Woche: Nur zwei Llambi-Punkte für Faisal!Lukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Super-Woche: Nur zwei Llambi-Punkte für Faisal!

26. Mai 2017, 19:17 - Promiflash Redaktion

Das muss ganz schön weh getan haben! Faisal Kawusi (25) und seine Profi-Partnerin Oana Nechiti (29) standen in der zehnten Show von Let's Dance als zweites Tanzpaar auf dem Parkett. Letzte Woche erlebten die zwei eine wahre Punkte-Freude, doch für ihren Quickstep erhielten die beiden heute nur eine katastrophale Wertung von gerade einmal zwölf Punkten. Ist damit Faisals Ausscheiden am heutigen Abend schon besiegelt?

Besonders Joachim Llambi (52) fand harte Worte für den Casting-Klassenclown: "Es war wie im langsamen Walzer. Vielleicht nicht einhundert Prozent, sondern achtzig Prozent, von denen du nicht im Takt warst. Ich kann nicht erwarten, dass du wie Vanessa die Leichtigkeit hast. Wenn du dich auch noch vertanzt, dann kommen mehrere Dinge zusammen.” Gekrönt wurde diese harsche Kritik von mageren zwei Punkten. Seine Mit-Juroren Jorge Gonzalez (49) und Motsi Mabuse (36) waren ähnlicher Dinge. "Ihr habt euch in der Mitte ein bisschen vertanzt, danach ist alles den Bach runter", fasste Motsi den Auftritt zusammen. Von ihr und Jorge gab es jeweils fünf Punkte.

Ist für Faisal und Oana hiermit etwa kurz vor dem Halbfinale das "Let's Dance"-Aus besiegelt? In einer Promiflash-Umfrage waren die Leser sich absolut sicher: Heute Abend müssen Giovanni Zarrella (39) und Marta Arndt (27) die Show verlassen – und zwar erneut! Mit einer bisherigen Wertung von 19 Punkten liegt der leidenschaftliche Italiener nun aber deutlich über Faisal.

Welche witzigen Show-Einlagen man nach Faisals Ausscheiden vermissen müsste, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de