Anzeige
Promiflash Logo
Nach seinem "Let's Dance"-Aus: Faisal ist am Boden zerstört!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach seinem "Let's Dance"-Aus: Faisal ist am Boden zerstört!

26. Mai 2017, 22:02 - Promiflash

Kurz vorm Ziel ist für ihn jetzt Schluss mit Let's Dance! In der zehnten Live-Show hat es für Faisal Kawusi (25) und Profi-Partnerin Oana Nechiti (29) einfach nicht gereicht. Ganz knapp verpasst das Tanzpaar den Einzug ins spannende Halbfinale. Nach dem dramatischen Aus zeigte sich Faisal gegenüber Promiflash nun am Boden zerstört.

"Ich habe Alles gegeben und es ist dann einfach schief gelaufen, wie es im Leben läuft. Ich habe im Laufe des Lebens gelernt, dass egal wie stark du bist, egal wie selbstbewusst du bist, das Leben wird dich in die Knie zwingen. Heute ist ein Tag, wo ich auf den Knien bin", beschrieb er seine Gefühle im Promiflash-Interview. Trotzdem zeigt der Scherzkeks bereits kurz nach seiner Niederlage wieder Kampfgeist: "Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder aufstehe."

In der anschließenden Spezialausgabe von Exclusiv nahm seine Profipartnerin Faisal in Schutz. "Wir konnten diese Woche weniger trainieren. Das kann dann passieren", ergänzte Oana Faisals trauriges Resümee. Das schlug sich leider auch in den Wertungen des heutigen Abends nieder: Mit ihren zwei Tänzen sackten die beiden insgesamt nur 23 Punkte ein.

Dafür punktete der Staffel-Klassenclown mit seinem mitreißenden Humor. Einen kleinen Einblick gibt es im folgenden Clip.

Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de