Anzeige
Promiflash Logo
Mief-Alarm im Flieger! Daniela Katzenberger plagen BlähungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mief-Alarm im Flieger! Daniela Katzenberger plagen Blähungen

1. Juni 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Sie hat Wind bekommen – leider keinen frischen. Daniela Katzenberger (30) wohnt seit Kurzem fest auf Mallorca. Für ihre Familie und die Arbeit pendelt die Blondine dennoch regelmäßig zwischen der spanischen Urlaubsinsel und Deutschland hin und her. Jetzt entpup(p)te sich der Flug in die alte Heimat als Tortur: Daniela wurde von gegnerischen Darmwinden geplagt!

"Dieser Moment, wenn du merkst, dass vor dir jemand Blähungen hat", betitelte die Katze ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf ist zu sehen, wie sie und ihr Ehemann Lucas (49) im Flieger sitzen und die Gesichter verziehen. Scheinbar ist in dem Moment erneut eine Stinkbombe im Sitz vor ihnen hochgegangen. Beistand gab es von Töchterchen Sophia (1), die auch mit an Bord war.

Auch die Fans der 30-Jährigen fühlten mit ihr mit: "Ach Gott! Gutes Durchhaltevermögen und hoffe, dass ihr das nicht den ganzen Flug habt", kommentierte ein User. Ein anderer zeigte sich schadenfreudiger: "Sorry, aber ich habe so gelacht." Was hättet ihr an Danielas Stelle gemacht? Hättet ihr versucht, einen anderen Platz im Flugzeug zu ergattern, oder euch bemüht, den Gestank zu ertragen? Stimmt in der Umfrage ab!

Wieso die kleine Familie bald vielleicht vier Plätze im Flugzeug braucht, erfahrt ihr im Video:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Wie hättet ihr an Danielas Stelle reagiert?
544
1039


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de