Sie hat Wind bekommen – leider keinen frischen. Daniela Katzenberger (30) wohnt seit Kurzem fest auf Mallorca. Für ihre Familie und die Arbeit pendelt die Blondine dennoch regelmäßig zwischen der spanischen Urlaubsinsel und Deutschland hin und her. Jetzt entpup(p)te sich der Flug in die alte Heimat als Tortur: Daniela wurde von gegnerischen Darmwinden geplagt!

"Dieser Moment, wenn du merkst, dass vor dir jemand Blähungen hat", betitelte die Katze ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf ist zu sehen, wie sie und ihr Ehemann Lucas (49) im Flieger sitzen und die Gesichter verziehen. Scheinbar ist in dem Moment erneut eine Stinkbombe im Sitz vor ihnen hochgegangen. Beistand gab es von Töchterchen Sophia (1), die auch mit an Bord war.

Auch die Fans der 30-Jährigen fühlten mit ihr mit: "Ach Gott! Gutes Durchhaltevermögen und hoffe, dass ihr das nicht den ganzen Flug habt", kommentierte ein User. Ein anderer zeigte sich schadenfreudiger: "Sorry, aber ich habe so gelacht." Was hättet ihr an Danielas Stelle gemacht? Hättet ihr versucht, einen anderen Platz im Flugzeug zu ergattern, oder euch bemüht, den Gestank zu ertragen? Stimmt in der Umfrage ab!

Wieso die kleine Familie bald vielleicht vier Plätze im Flugzeug braucht, erfahrt ihr im Video:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, EhepaarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Ehepaar
Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis und Lucas Cordalis
Die Hände von Sophia Cordalis, Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Die Hände von Sophia Cordalis, Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Wie hättet ihr an Danielas Stelle reagiert?1583 Stimmen
544
Ich hätte mich auf jeden Fall umgesetzt!
1039
Ich hätte versucht, es irgendwie zu auszuhalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de