Promiflash Logo
Verzweifelt: Die Katze hat Probleme mit ihrem Fell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verzweifelt: Die Katze hat Probleme mit ihrem Fell!

1. Juni 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Eine haarige Angelegenheit! Die blonde Mähne ist Daniela Katzenbergers (30) Markenzeichen. Damit die jedoch immer gepflegt aussieht, muss die 30-Jährige ständig ihren Ansatz nachfärben. Jetzt hat die Katze dafür ein neues Mittel ausprobiert und war mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Verzweifelt hat sie sich nun an ihre Fans gewandt.

"Mein Zwei-Wochen-Ansatz. Wer kennt es? Hab mal in der Drogerie nach diesem 'Ansatz-Kaschier-Zeugs' geschaut, aber irgendwie sieht das bei mir so aus, als hätte ich 'ne Banane auf meiner Kopfhaut zermanscht", schrieb die Blondine unter ein Foto auf Instagram, das zeigt, wie sich der dunkle Mittelscheitel in ihren hellen Schopf hineinfrisst.

Die Fans machten dem Reality-TV-Star Mut: "Ich finde das gar nicht so schlimm mit dem Ansatz... Im Gegenteil", kommentierte ein Follower Danielas Schnappschuss. "Sieht gut aus, also warum abdecken?", fragte sich ein anderer User. Wie findet ihr den Post der Katzen-Mama? Stimmt unten mit ab!

Wie Daniela Katzenberger jetzt im Auto ihre Extensions schüttelt, seht ihr im Video!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr Danielas Post?
814
905


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de