Eine haarige Angelegenheit! Die blonde Mähne ist Daniela Katzenbergers (30) Markenzeichen. Damit die jedoch immer gepflegt aussieht, muss die 30-Jährige ständig ihren Ansatz nachfärben. Jetzt hat die Katze dafür ein neues Mittel ausprobiert und war mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Verzweifelt hat sie sich nun an ihre Fans gewandt.

"Mein Zwei-Wochen-Ansatz. Wer kennt es? Hab mal in der Drogerie nach diesem 'Ansatz-Kaschier-Zeugs' geschaut, aber irgendwie sieht das bei mir so aus, als hätte ich 'ne Banane auf meiner Kopfhaut zermanscht", schrieb die Blondine unter ein Foto auf Instagram, das zeigt, wie sich der dunkle Mittelscheitel in ihren hellen Schopf hineinfrisst.

Die Fans machten dem Reality-TV-Star Mut: "Ich finde das gar nicht so schlimm mit dem Ansatz... Im Gegenteil", kommentierte ein Follower Danielas Schnappschuss. "Sieht gut aus, also warum abdecken?", fragte sich ein anderer User. Wie findet ihr den Post der Katzen-Mama? Stimmt unten mit ab!

Wie Daniela Katzenberger jetzt im Auto ihre Extensions schüttelt, seht ihr im Video!

Daniela KatzenbergerInstagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, KultblondineSascha Steinbach / Freier Fotograf / Getty Images
Daniela Katzenberger, Kultblondine
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Wie findet ihr Danielas Post?1719 Stimmen
814
Nervig, das interessiert die Fans doch nicht!
905
Finde ich super. Da kommen oft gute Tipps dabei raus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de