Promiflash Logo
Erste Fotos mit Kinderwagen: Irina Shayk als Mama superhappyGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Fotos mit Kinderwagen: Irina Shayk als Mama superhappy

2. Juni 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Auf diese Bilder haben ihre Fans lange gewartet. Topmodel Irina Shayk (31) war Ende März zum ersten Mal Mutter geworden. Die Öffentlichkeit erfuhr aber erst Wochen später, dass sich Irina und ihr Freund Bradley Cooper (42) bereits über die Geburt von Tochter Lea de Seine freuen konnten. Jetzt erwischten Paparazzi die frischgebackene Mama endlich bei einem Spaziergang mit ihrem Baby. Zwar war die Kleine in dem Kinderwagen vor den neugierigen Fotografen-Augen gut geschützt, dafür bewies Irina nach ihren grandiosen Cannes-Auftritten, dass sie auch in legeren Freizeit-Looks wieder richtig super aussieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de