Nach Pepsi-Desaster: Kendall Jenner ist jetzt Adidas-Gesicht

Kendall Jenner, ModelAraya Diaz / Getty Images
2. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Fetter Werbedeal für Kendall Jenner (21)! In der vergangenen Zeit lief es für das Model nicht ganz rund. Nachdem bereits ihr umstrittener Pepsi-Werbespot aus dem Verkehr gezogen wurde, sorgte sie mit dem indischen Vogue-Cover ebenfalls für einen Shitstorm. Nun scheint es allerdings wieder bergauf zu gehen – die 21-Jährige wird jetzt tatsächlich das Gesicht von Adidas!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

"Ich trete offiziell der Adidas-Familie bei", verkündete der Victoria's Secret-Engel auf ihrer Instagram-Seite. Dazu gab es einen kurzen Clip, für den sie sich schon einmal in ein Sport-Dress geworfen hat. Damit steht Kendall nun in einer Reihe mit Musikgröße Pharrell Williams (44), Laufstegschönheit Karlie Kloss (24) und Lena Gercke (29), die ebenfalls für den deutschen Sportmodenhersteller vor der Kamera standen. Die Marke entschied sich mit Kendall nicht nur für ein hübsches Model, sondern darf auch auf die Aufmerksamkeit ihrer sagenhaften 81 Millionen Follower hoffen.

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images

Alle Sorgen um die Halbschwester von Kim Kardashian (36) dürften damit vergessen sein. Nach dem Pepsi-Skandal wurde gemunkelt, die Aufregung um den Spot könne einen Imageschaden und damit ernsthafte finanzielle Konsequenzen nach sich ziehen. Dazu ist es nun aber wohl doch nicht gekommen. Findet ihr, Kendall ist die richtige für den Job? Macht mit bei unserer Umfrage!

Anzeige
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images

Warum sie für das indische Vogue-Cover ordentlich Empörung und Hate erntete, erfahrt ihr im Clip!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil